Fesselnde Wohnideen
Faszination aus Tischlerhand

Mein Handwerk

Ich bin seit über 30 Jahren Tischler und arbeite immer noch leidenschaftlich gerne mit Holz und Menschen. Meine Motivation schöpfe ich aus der Zufriedenheit meiner Kunden und aus dem Wissen, das ich aufgrund meiner fachlichen Fähigkeiten individuelle und maßgeschneiderte Lösungen rund ums Wohnen und Einrichten finden kann.

Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Produktherstellung (Bau von Möbeln nach speziellen Kundenwünschen). Das Besondere hierbei bildet der individuelle Kontakt zum Kunden, das Erarbeiten der Kundenvorstellungen und das Begleiten des Entwicklungsprozesses mit dem Kunden.

Fesselnde Wohnideen entwickelte sich aus dem Gedanken, handwerklich hochwertige Fetischmöbel zu bauen. Dies war der erste Schritt in meine Selbständigkeit. Nach und nach stellte ich fest, dass der Name Fesselnde Wohnideen sich nicht nur auf den Bereich dieser besonderen Möbel beschränken muss. Auch ein individuell angefertigter Esstisch oder ein maßgefertigter Einbauschrank kann für den Kunden eine fesselnde Wohnidee darstellen.

Seit Ende 2016 bin ich im Besitz der Ausübungsbewilligung gem. § 7 b HWO der Handwerkskammer Düsseldorf, bei der ich in der Handwerkerrolle eingetragen bin.