Termine


Lageröffnungstag am 5. September 2020 - Ausgefallen -

Das Gewölberkellerjahr neigt sich dem Ende zu und ich werde auch wie in den letzten Jahren zum Abschluss mein Lager zum Gewölbekeller öffnen.

Worüber ich mich sehr freue, dass Lady Kira von L K Events mein Gast sein wird und mit einer kleinen Show mit Mini-Workshop euch das Thema med. Hauthefter näher bringen möchte. Beim Spiel mit dem "Pieks" wird sie an ihrem freiwilligen "Vorführobjekt" zeigen, was alles Wundervolles aber auch Verbotenes mit einem medizinischen Hauthefter beim Spiel umgesetzt werden kann. Im Anschluss gibt es noch ein paar Tipps zum Thema Hygiene, Bezugsquellen und Tabus.

Wir freuen uns auf euer Interesse und eure Teilnahme. Die Uhrzeiten werden noch zeitnah bekannt gegeben.

Damit wir uns für jeden Gast ausreichend Zeit nehmen können, ist die max. Besucherzahl auf 100 begrenzt.

Im Gewölbekeller sind alle meine auf Maß angefertigten BDSM-Möbel ausgestellt.

Die genaue Anschrift erhaltet ihr ca. eine Woche vorher per E-Mail.

In der Zeit von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr könnt ihr uns besuchen.

Meine Mitaussteller und ich freuen sich auf euch!

Fesselnde Grüße

Sir Ralph

Bei Interesse besteht die Möglichkeit sich per Mail info@fesselnde-wohnideen.de zum Lageröffnungstag anzumelden oder direkt über die Anmeldung im Joyclub Das Event im Joyclub - Lageröffnungstag am 05.09.2020.

Zum Anfang

Lageröffnungstag am 29. Februar 2020 - Ausgefallen -

Es ist wieder soweit! Das Frühjahr beginnt und das Lager meines Gewölbekellers öffnet seine Türen. Wie jedes Jahr habe ich bei jedem Lageröffnungstag auch einen Gastaussteller dabei und ich freue mich sehr darüber, dass sich erneut petit_secret - Individuelle Schmuckgeheimnisse mit ihrem außergewöhnlichen Schmuck bei mir in den Räumlichkeiten präsentieren möchten.

Damit wir uns für jeden Gast ausreichend Zeit nehmen können, ist die max. Besucherzahl auf 100 begrenzt.

Im Gewölbekeller sind alle meine auf Maß angefertigten BDSM-Möbel ausgestellt.

Die genaue Anschrift erhaltet ihr ca. eine Woche vorher per E-Mail.

In der Zeit von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr könnt ihr uns besuchen.

Meine Mitaussteller und ich freuen sich auf euch!

Fesselnde Grüße

Sir Ralph

Bei Interesse besteht die Möglichkeit sich per Mail info@fesselnde-wohnideen.de zum Lageröffnungstag anzumelden oder direkt über die Anmeldung im Joyclub Das Event im Joyclub - Lageröffnungstag am 29.02.2020.

Zum Anfang

Archivierte Termine

... was alles schon passiert ist!

Die Community für stilvolle Erotik